Hier finden sie uns

SV der Züchter Mittelhäuser Tauben

1. Vorsitzender Helmut Böser

Werner-von-Siemens-Str. 3
76694 Forst

Telefon: +49 7251 88908

Werden Sie Mitglied

 

hier gehts zur Online

Anmeldung Mitgliederformular



SV der Züchter Mittelhäuser Tauben
SV der Züchter Mittelhäuser Tauben

Sonderschau Malchin

Vom 06.-08.Januar 2017 konnte Dank des umsichtigen Veterinäramtes, die 46.Mecklenburger Taubenschau in Malchin doch noch stattfinden.10 SV-Mitglieder zeigten in der Seniorenklasse 120 weiße, 6 schwarze und in der Jugendklasse 18 weiße Mittelhäuser.

Der Bazowika Wanderpokal auf die besten 4 Jungtiere konnte in diesem Jahr der Zuchtfreund                  Eckhard Soltwedel erringen.

1 SV-Band          Hans-Heinrich Stoll

1 SV-Band          Eckhard Soltwedel

1 SV.GN-Band    Hans-Jürgen Philipp

1 SV.GN-Band    Joachim Krebs

Sonderschau Erfurt

Auf der 99.Nationalen vom 15.-17.12. in Erfurt wurden 88 Weiße und 13 Schwarze Mittelhäuser gezeigt.

Bundessieger 2017 wurde in der Farbe

Mittelhäuser Weiß               Heiko  Frisch

 

Ein Herzlichen Glückwunsch übermittelt der Vorstand des SV-Mittelhäuser

Hauptsonderschau der Mittelhäusertauben 2017

Es standen auf der 66.VDT-Schau vom 1.-3.12. in Leipzig

Mittelhäuser in den Farben  Weiße 206 , Schwarz 57 , Rot 30 und  blau m. Binden 8

 

Deutsche Meister 2017 wurden in den Farben

Mittelhäuser   weiß             479 Pk.       Peter  Delle

Mittelhäuser   schwarz       478 Pk.       Karl-Heins Wachalski

Mittelhäuser   rot                476 Pk.       Karl-Heinz Wachalski

 

Ein Herzlichen Glückwunsch übermittelt der Vorstand des SV-Mittelhäuser

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SV der Züchter Mittelhäuser Tauben

Diese Homepage wurde von Oettinger Computer Systeme erstellt.